Wer unterrichtet

Mein Weg zum Yoga

Priska Fries

2019 – 2021      in Ausbildung – Zertifikatslehrgang Yogatherapie 

2014 – 2018      Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU (1’200 Std.)
                           Yoga University Villeret

EMfit                 registriert*

Mein Yoga-Stil, welcher ich mit Freude und Überzeugung vermittle, steht in der Tradition von Selvarajan Yesudian und Sri Sri Sri Satchidananda (schweigender Yogi von Madras), welche beide Gurus von meinem prägendsten Lehrer, Reto Zbinden, waren.

 

Weitere Lehrer und Leute, die mich geprägt haben:

Franziska Hoch, die mir das Tor zum Yoga öffnete.
Urs Rohrbach, mit seinen tiefgründigen Feinheiten in der Ausrichtung im Hatha Yoga.
Claudia Eva Reinig, mit ihrer ansteckenden Freude am Yoga mit all seinen Facetten.
Klasse V20, die immer getragen hat, in guten wie auch in anspruchsvollen Zeiten.
Meine wundervolle, grosse und kunterbunte Familie.

Es liegt mir am Herzen weiterzugeben, was mir selber so sehr hilft meine innere Freiheit zu entwickeln und meinen inneren Frieden zu finden.

 

 *Mein Zertifikat: EMfitQualitätslabel_2018

EMfit, ein Qualitätsnachweis für seriöse Aus- und Weiterbildung für Kursleiter im Bereich der Gesundheitsförderung. Zusatzversicherungsanerkennung bei diversen Krankenkassen.